Das Yoga in Kyritz Team

Caroline Raasch

Beliebte Yogalehrerin und Kinderyogalehrerin. Gründerin von „Yoga in Kyritz“.
Caro praktizierte bereits als Jugendliche Yoga und Capoeira, anschließend lebte sie 10 Jahre im Ausland.
Ihre tiefe, offenherzige und warme Liebe zu den Menschen, der Natur und der Existenz spürt man ganz besonders in ihren Yogastunden und ihrem Gesang. Ihre Erfahrung und kraftvolle Ausstrahlung inspiriert und motiviert.

Venkatesha Zaremba

Venkatesha Zaremba

Yoga Vidya Acharya (Meister des Yoga), Yogalehrer, Meditationslehrer, Atem- und Entspannungskursleiter, Spiritueller Lebensberater. Bereits in frühester Kindheit kam Venkatesha in Kontakt mit Yoga und Spiritualität. An seiner ersten Yogastunde nahm er mit 9 Jahren teil. Seine regelmäßige Meditationspraxis begann er bereits mit 16 Jahren. Insgesamt 8 Jahre lebte Venkatesha als Ausbilder und Lehrer in Europas größtem Yoga Ashram.
Mit viel Ausstrahlung, Liebe und Einfühlungsvermögen vermag er TeilnehmerInnen in seinen facettenreichen Unterricht und durch seinen großen Erfahrungsschatz, sowie einer tiefen Verbundenheit zur Existenz, zu motivieren und im Inneren zu berühren.

Venkateshas Webseite: www.venkatesha.de

Die Yoga in Kyritz ``Kinderbande``

Die Yoga in Kyritz Kinder

Unsere Kinder (0,7,10 und 16 Jahre) praktizieren ebenfalls Yoga und freuen sich auf weitere tolle kleine Menschen, die im Kinderyoga, bei den Erwachsenen und beim Mantra singen (Satsang) mit dazu kommen.

Mithilfe (Karma Yoga)

Mithilfe, in allen Bereichen der Yogaschule, trägt im Sinne des Karma Yogas (uneigennütziger Dienst) dazu bei, dass die Schule mit seinen Aktivitäten erhalten bleibt und bietet dir eine Möglichkeit den Karma Yoga aktiv und in einer inspirierenden Schwingung zu (er-)leben, und ist uns somit sehr willkommen.